Mitgestalten

Die Hildesheimer Wallungen sind ein Festival zum Mitgestalten. Wir freuen uns über zahlreich eingegangene Bewerbungen aus allen Kulturbereichen. Vielen Dank!

 

Eure Gruppe oder Institution kann Spielorte gestalten oder einen atmosphärischen, künstlerischen Beitrag für das Unterwegs-Programm einbringen? Dann wendet euch auch weiterhin per Mail programm@hildesheimer-wallungen.de.

Mitarbeit

Wir suchen Mitarbeitende in Bereichen wie Bühnenmanagement, Künstlerbetreuung und Einlass. Die Vergütung erfolgt auf Stundenlohn-Basis. Interessierte können sich bis zum 15. Juli per E-Mail an wallungen@iq-hildesheim.de bewerben. Interessenten, die an beiden Wochenenden Zeit haben, werden bevorzugt beachtet. Das Programm dauert an den Samstagen von 16 Uhr bis 2 Uhr in der Nacht, an den Sonntagen von 11 bis 18 Uhr abends.

Gastronomie

Ihr habt einen Gastrostand und wollt Teil der Hildesheimer Wallungen 2021 werden? Ob Craft-Beer oder Bio-Zisch, ob Buletten, Falafel-Bällchen oder Rosmarinkartoffeln aus der Region: Uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

Download
Bewerbungsformular Gastro Wallungen 2021
Bewerbung Gastro Wallungen 02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 275.1 KB